Säure-Basen-Haushalt

Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist die Voraussetzung für eine gesunde Zell- und Organfunktion, denn ein übersäuerter Organismus führt zu vielen Krankheiten wie Rheuma, Gicht, schlechte Darmtätigkeit, chronische Hautleiden, Migräne oder ein schlechtes Immunsystem (um nur einige Beispiele zu nennen). Diese Ernährungsform hilft uns aber auch bei der Gewichtsreduzierung oder bestehende Krankheiten zu lindern und zu verbessern.

Mit einer basenüberschüssigen Ernährung hast du die Möglichkeit dich gesund und ausgewogen zu ernähren und das eigene Wohlbefinden zu verbessern. Dein Organismus wird es dir danken. Du fühlst dich vitaler und fitter und alles ganz ohne Nahrungsergänzungmittel. Diese Ernährungsform ist für jeden leicht umsetzbar. Ich zeigen dir gerne wie das geht....